Ostschweiz

Fässler ergänzt VR der Ostschweiz Druck AG

Fässler ergänzt VR der Ostschweiz Druck AG
Bildlegende von links nach rechts: Daniel Fässler, Peter Schmid, Kristofer Roelli, Rino Frei
Lesezeit: 2 Minuten

Daniel Fässler (Bauökonom und Architekt) ergänzt neu per 1. Januar 2022 den Verwaltungsrat der Ostschweiz Druck AG. Nach 11 Jahren verlässt Philipp Schwander den Verwaltungsrat auf eigenen Wunsch. Er bleibt der gesamten Ostschweiz Druck Gruppe weiterhin als Botschafter erhalten.

Per Ende 2021 scheidet Philipp Schwander auf eigenen Wunsch aus dem Verwaltungsrat der Ostschweiz Druck AG aus. Der bekannte Ostschweizer Unternehmer und Master of Wine hat über 11 Jahre als Verwaltungsrat wichtige Entwicklungsschritte der Druckerei mitgestaltet und durch seine Entscheidungen das Unternehmen mitgeprägt. Erfreulicherweise bleibt er der Ostschweiz Druck Gruppe weiterhin als Botschafter erhalten.

Neu nimmt der Bauökonom und Architekt Daniel Fässler Einsitz im Verwaltungsrat. Er ergänzt mit seinen Erfahrungen als geschäftsführender Inhaber in der Baubranche das bestehende Gremium. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten und ist spezialisiert in der Kostenplanung und nachhaltigen Realisation von Projekten. Er gründete und führt erfolgreich verschiedene Unternehmen. Seit 11 Jahren wohnt er mit seiner Partnerin in St.Gallen und ist hier stark verwurzelt. Er verwirklicht nicht nur Wohnträume, sondern engagiert sich auch mit diversen Sponsoringaktivitäten für die Lebensqualität in der Ostschweiz.

«Sein reicher Erfahrungsschatz als Unternehmer und sein grosses Netzwerk ist eine wertvolle Ergänzung in unserem Verwaltungsrat. Wir freuen uns, konnten wir Daniel Fässler für den Verwaltungsrat gewinnen», so Peter Schmid, Verwaltungsratspräsident der Ostschweiz Druck AG. Rino Frei als Inhaber sowie der gesamte Verwaltungsrat danken Philipp Schwander für seinen Einsatz und heissen Daniel Fässler als neues Mitglied im Verwaltungsrat herzlich willkommen.

Auch interessant

Licht und Schatten auf dem Immobilienmarkt
Ostschweiz

Licht und Schatten auf dem Immobilienmarkt

Brüggli Medien und Ostschweiz Druck kooperieren
Ostschweiz

Brüggli Medien und Ostschweiz Druck kooperieren

SAK erweitert digitale Dienstleistungen im unteren Toggenburg
Ostschweiz

SAK erweitert digitale Dienstleistungen im unteren Toggenburg