Eugster wieder in der Jury der Echo-Awards
16.08.2019

Eugster wieder in der Jury der Echo-Awards

René Eugster von der Altenrheiner Agentur am Flughafen ist zum zweiten Mal in die Jury der "ANA International Echo Awards" in den USA berufen worden.

Die ANA International Echo Awards stehen für herausragendes, datenbasiertes und kreatives Marketing, teilt die Agentur am Flughafen mit. Sie gehören zu den wichtigsten Auszeichnungen für Dialog- und Directmarketing. Die Jury setzt sich aus erfahrenen Dialog- und Digital-Spezialisten zusammen. Juriert werden 37 Kategorien in zwei Runden. 

René Eugster, Gründer und Creative Director der Agentur am Flughafen aus Altenrhein, wird mit dem Gros der Juroren während den ersten beiden Runden online die Spreu vom Weizen trennen. Darüber hinaus ist er Mitglied der Metall-Jury, die in New York tagen wird und darüber entscheidet, wer Bronze, Silber oder Gold gewinnt.