Baloise baut FCSG-Sponsoring aus

Baloise baut FCSG-Sponsoring aus
Lesezeit: 1 Minuten
Der FC St.Gallen 1879 und die Baloise haben ihre Zusammenarbeit verlängert: Die Versicherung, die bisher Gold-Sponsorin war, hat ihr Engagement um eine Stufe erhöht und ein Platin-Sponsoring bis 2024 abgeschlossen.

«Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich ein so starker Partner wie die Baloise dazu entschlossen hat, das Sponsoring mit dem FC St.Gallen 1879 auszuweiten. Das ist in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich. Es erfüllt uns deshalb mit Stolz, dass wir mit der Baloise, die aufgrund ihrer regionalen Verankerung gut zum FCSG passt, weiterhin verbunden bleiben», sagt Ivo Forster, CEO der FC St.Gallen Event AG.

«Wir freuen uns, mit dem Sponsoring des FC St.Gallen 1879 eine neue, emotionale Kunden- und Kommunikationsplattform in der Ostschweiz zu haben – und selbstverständlich freue ich mich als gebürtiger Ostschweizer und FCSG-Fan ganz besonders», sagt Matthias Zingg, Leiter Vertrieb und Marketing sowie Geschäftsleitungsmitglied der Baloise in der Schweiz.

Auch Roman Bär, Generalagent der Baloise in St.Gallen, zeigt sich sehr zufrieden über die Ausweitung der Partnerschaft: «Als Versicherung legen wir grossen Wert auf den Aufbau von Partnerschaften und die persönliche Pflege von Kontakten. Besonders die letzte Zeit hat uns gezeigt, wie sehr dies allen gefehlt hat. Wir freuen uns deshalb umso mehr auf die vielen ausgelassenen Fussballmomente, die uns erwarten.»

Auf dem Bild von links: Matthias Hüppi, Präsident FC St.Gallen 1879, Verkaufsleiter Odilio Muiña und Generalagent Roman Bär von der Generalagentur Basler Versicherungen St.Gallen/Appenzell, Ivo Forster, CEO FC St.Gallen Event AG