Badibeiz Buchhorn in Arbon ausgezeichnet
19.07.2019

Badibeiz Buchhorn in Arbon ausgezeichnet

Das Restaurant Strandbad Buchhorn in Arbon gehört zu den besten Badibeizen der Schweiz. Das hat GaultMillau entschieden.

Die Redaktion von GaultMillau Schweiz führe das Restaurant des Arboner Strandbads Buchhorn in ihrer Liste der zehn besten Badibeizen des Landes, berichtet SRF. Das Restaurant, das seit März 2016 von der Robert Mutzner AG aus Buchs betrieben wird, schafft es auf den achten Platz.

Die einmalige Lage und die riesige Sonnenterrasse sowie die Regionalität der angebotenen Produkte machen diese Badibeiz sehr attraktiv, begründet die GaultMillau-Redaktion ihren Entscheid gemäss SRF.

Die Geschäftsführerin des Strandbad Restaurants, Verena Eggenberger, sagte zur Top-Ten-Platzierung, dass Überraschung und Freude riesig seien. Es sei auch eine Auszeichnung für den Standort Arbon, so Eggenberger laut SRF. Die Badibeiz im Strandbad Arbon ist die einzige in der Ostschweiz, die von GaultMillau in die Liste der zehn Besten aufgenommen wurde.

Die komplette GaultMillau-Liste der zehn besten Badibeizen schweizweit ist zu finden unter https://www.gaultmillau.ch/life-style/die-besten-badi-beizen-der-schweiz. Auf Platz 1 rangiert das Seebad Enge in Zürich.