Auto-Show zieht positives Fazit

Vom 26. bis am 27. März nahmen zahlreiche Ostschweizer an der Auto-Show St.Gallen teil. In ungezwungener Atmosphäre konnten die diesjährigen Trends entdeckt werden. So kamen die Auto-Fans auf ihre Kosten, staunten, informierten sich und liessen sich ohne Kaufzwang beraten. Jung und Alt kam in den Genuss von den neusten Entwicklungen in und ums Auto von fast über 40 Automarken – und auch für Spass und das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Viele Fragen zu den neuen Trends
Im Zentrum der 28. Auto-Show stand die Ausstellung der neuesten Modelle. Die Betriebe gewährleisteten Zugang zu den Werkstätten, boten diverse Angebote an und stellten individuelle Rahmenprogramme zusammen. Auch an Unterhaltung für die Kinder und diversen Verpfle-gungsmöglichkeiten fehlte es nicht.
«Es war schön, nach so langer Pause wieder eine Auto-Show durchführen zu können und viele Besucher:innen mit grossem Interesse, aber auch vielen Fragen zu den neuen Technologien anzutreffen», so Tobias Zollikofer, der Präsident der Auto-Show.
Ein Wochenende für die ganze Familie
Nebst der Ausstellung der neuesten Modelle standen die verschiedenen Mobilitätstrends im Fokus und so konnte z.B. eine Taxifahrt mit vollelektrischen Fahrzeugen gemacht werden. Die kleinen Gäste konnten sich schminken lassen oder sich auf einer Hüpfburg austoben. Und auch kulinarisch war für jeden Besucher etwas dabei.
Bilder: Magnus Nymann, PP Autotreff AG