Agentur am Flughafen räumt bei den «SDV Awards» ab
Text: pd
Dialogmarketing ist eine weitreichende werbliche Disziplin, die sämtliche On- und Offline-Massnahmen zur Kundengewinnung, Akquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung umfasst. Die Agentur am Flughafen hat sich mit ihrer strategisch fundierten Herangehensweise und ihrer aussergewöhnlichen Kreativität über die Jahre hinweg international einen Namen gemacht und bereits über 350 Auszeichnungen gewonnen.
Zu den Kunden der Agentur gehören namhafte Unternehmen wie der Swisspass, Agrola, Robert Aebi Landtechnik mit John Deere oder die WIR Bank. Ferner betreut die Agentur auch kleine lokale Geschäfte wie den Secondhand-Shop PvE an der Schmiedgasse in St.Gallen. Bei den diesjährigen Awards des Schweizer Dialogmarketing-Verbands konnte die Agentur am Flughafen mit ihren Arbeiten für die beiden Letztgenannten gleich zwei begehrte Gold-Awards einheimsen.
Max Eugster, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, zeigte sich erfreut über diesen grossartigen Erfolg und sagte: «Unser Team hat hart gearbeitet, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, und diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung für unsere Leidenschaft und unser Engagement. Wir sind stolz darauf, unsere Position als führende Agentur für analoge und digitale Kundendialoge in der Schweiz zu festigen.»
Seit 1999 sind die SDV Awards eine jährliche Auszeichnung, die herausragende Leistungen in den Bereichen Dialogmarketing und Kundenkommunikation in der Schweiz würdigt. Die Agentur am Flughafen ist stolz darauf, zu den absoluten Gewinnern dieser prestigeträchtigen Veranstaltung zu gehören und freut sich auf weitere spannende Projekte und Herausforderungen in der Zukunft.