Stach Rechtsanwälte unter der Top-Anwaltskanzleien der Schweiz
06.05.2019

Stach Rechtsanwälte unter der Top-Anwaltskanzleien der Schweiz

Die Stach Rechtsanwälte AG wurde im diesjährigen Bilanz-Ranking im Rechtsgebiet „Private Equity und Venture Capital“ ausgezeichnet. Die St.Galler Kanzlei nimmt in diesem Ranking schweizweit den 15. Platz ein. 

Das Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ veröffentlicht seit 2017 in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista eine Liste der Top Anwaltskanzleien der Schweiz. Für das aktuelle Ranking gingen insgesamt 19'200 Empfehlungen von Berufskollegen, Inhouse-Juristen und Klienten ein. Die Stach Rechtsanwälte AG wurde im diesjährigen Bilanz-Ranking im Rechtsgebiet „Private Equity und Venture Capital“ ausgezeichnet. Die St.Galler Kanzlei nimmt in diesem Ranking schweizweit den 15. Platz ein. Damit ist sie in diesem Bereich die am meisten genannte Ostschweizer Kanzlei.

„Wir freuen uns ausserordentlich über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Klienten und Partnern für ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Senior Partner Patrick Stach (Bild).