Säntispark zum besten Business-Seminarhotel gewählt

Säntispark zum besten Business-Seminarhotel gewählt
Lesezeit: 2 Minuten

Das Hotel Säntispark wurde in der Kategorie „Seminarhotel Business“ der Focus-Wahl 2019, einer schweizweit repräsentativen Wahl der besten Seminarhotels und Tagungszentren durch SpektraMedia, auf den ersten Rang gewählt und gehört somit zu den Top-Seminarhotels und zu den beliebtesten Hotels der Schweiz.

Nach 2017 und 2018 erreichte das Hotel Säntispark zum dritten Mal in Folge den ersten Rang. Dies ist für das Hotelteam ein toller Erfolg und eine grosse Anerkennung und Wertschätzung.

„Dass wir nun zum dritten Mal in Folge den ersten Platz belegen konnten, freut uns sehr und zeigt, dass unser Engagement anerkannt wird. An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob und ein Dankeschön an alle unsere Mitarbeitenden aussprechen. Sie haben massgeblich zum Erfolg beigetragen. Wir sind laufend bestrebt, die Qualität unserer Angebote weiter zu entwickeln und unseren Gästen den perfekten Service für ihren erfolgreichen Anlass zu bieten“, sagt Roland Rhyner, Direktor Hotel Säntispark.

Die Focus-Wahl wird alljährlich vomFachverlag SpektraMedia aus Zürich durchgeführt. Sie gibt einen Überblick über die beliebtesten Seminarhotels sowie Tagungszentren der Schweiz und unterstützt Entscheidungsträger dabei, die passende Räumlichkeit für ihr Seminar oder ihren Workshop zu finden. An der diesjährigen Wahl haben sich rund 1000 Nachfrager und Entscheidungsträgerinnen beteiligt und ihre Favoriten gewählt. Wählbar war jedes Seminarhotel oder Tagungszentrum der Schweiz.

Bewertet werden der qualitativ hochstehende Service, das Ambiente sowie die Infrastruktur. Das Hotel Säntispark stand in der Kategorie „Seminarhotel Business“ zur Wahl.

Das Hotel Säntispark wurde zuletzt 2014 umfassend erneuert und erweitert. Es bietet mit 136 modernen Gästezimmern, drei Restaurants und einem grosszügigen Veranstaltungsbereich die idealen Rahmenbedingungen für Seminare, Events, Tagungen oder Konferenzen.

Link für weitere Informationen zu Wahl und Resultaten: https://spektramedia.ch/focuswahl
Link für weitere Informationen zum Hotel Säntispark: http://www.hotel-saentispark.ch