St.Gallen

Radzinski wird Niederlassungsleiter der Acrevis Pfäffikon

Radzinski wird Niederlassungsleiter der Acrevis Pfäffikon
Mauro Radzinski, neuer Niederlassungsleiter Pfäffikon (rechts), mit Martina Bigliardi Möhr, Leiterin Marktgebiet Zürichsee, und Peter Wegmann, Leiter Fachbereich Finanzieren
Lesezeit: 1 Minuten

Die Acrevis Bank AG aus St.Gallen hat Mauro Radzinski zum neuen Leiter der Niederlassung Pfäffikon SZ ernannt. Er tritt seine Funktion per 1. Juli an. Die bisherige Niederlassungsleiterin Martina Bigliardi Möhr, welche diese Funktion bisher zusätzlich zur Leitung des Marktgebietes Zürichsee ausgeübt hat, wird sich weiterhin der Marktgebietsleitung und der Entwicklung des Marktgebietes Zürichsee widmen.

Text: pd

Mauro Radzinski, der neue Leiter der Acrevis-Niederlassung Pfäffikon, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzsektor: Seit 1996 ist er in verschiedenen Funktionen in diesem Bereich tätig; zuletzt war er Marktverantwortlicher einer Bank in Rapperswil. Sein fundiertes Fachwissen hat er sich im Rahmen verschiedener Aus- und Weiterbildungen angeeignet.

In der Region verwurzelt

Der 47-jährige ist in der Region Oberer Zürichsee bestens verwurzelt und verfügt über ein breites Netzwerk – sowohl privat wie auch beruflich: Mauro Radzinski ist in Uznach geboren, in Jona bei Rapperswil aufgewachsen und heute in Eschenbach wohnhaft.

Auch sein beruflicher Weg fokussierte sich auf Rapperswil, er kennt daher die Verhältnisse am Oberen Zürichsee und in der umliegenden Region bestens. «Ich freue mich darauf, mich weiterhin in der Region zu engagieren und künftig mit dem ganzen Team der Acrevis-Niederlassung Pfäffikon für alle finanziellen Belange unserer Kunden da zu sein.»

Erfolgreich weiter entwickeln und wachsen

Sandro Schibli, Bereichsleiter Private Banking und Mitglied der fünfköpfigen Acrevis-Geschäftsleitung: «Wir freuen uns, Mauro Radzinski bei der Acrevis willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start bei uns. Wir sind überzeugt, dass die Niederlassung Pfäffikon sich unter seiner Leitung weiterhin positiv entwickeln und erfolgreich wachsen wird.»

Auch interessant

Kaspar& geht mit der Acrevis-Bank live
St.Gallen

Kaspar& geht mit der Acrevis-Bank live

Ausserordentlich erfreuliches Geschäftsjahr 2023 für Acrevis
St.Gallen

Ausserordentlich erfreuliches Geschäftsjahr 2023 für Acrevis

Acrevis: Höhere Zinsen unterstützen positive Entwicklung
St.Gallen

Acrevis: Höhere Zinsen unterstützen positive Entwicklung