Pizzeria Milano ist die Nummer 1
08.10.2019

Pizzeria Milano ist die Nummer 1

Die Kunden des Lieferservices eat.ch haben gewählt: Die Pizzeria Milano aus St.Gallen wurde zum beliebtesten Restaurant mit Lieferdienst erkoren. Ebenfalls unter die Top 20 schaffen es die Burger Brothers aus St.Gallen und Woksh aus Rorschach.

Die Kunden von eat.ch bestellen am liebsten italienisches Essen und Pizza — insgesamt sechs Restaurants mit italienischem Essen seien in der Top Ten der Kategorie «beliebtestes Restaurant», berichtet fm1today.ch. Dank vieler Bestellungen und guter Bewertung toppt die Pizzeria Milano an der Rorschacherstrasse in St.Gallen alle und landet auf Platz eins. Auf Platz zwei folgt Da Pepino Express in Zürich und das Mira Mare Sergio in Winterthur-Reutlingen ist auf dem dritten Platz.

Die Kunden haben aus über 2400 Lokalen das beste gewählt. Die neue Nummer eins, die Pizzeria Milano in St.Gallen, habe sich in den letzten Jahren stetig steigern können, weiss fm1today.ch. 2017 landete das Restaurant auf Platz fünf und 2018 auf dem zweiten Rang. Inhaber Hassan Mohammadi (links, neben Aaron Peter von eat.ch) freut sich gegenüber fm1today.ch über die Auszeichnung als beliebtestes Restaurant und erklärt sein Erfolgsrezept: «Wir legen Wert auf hochwertige Zutaten, auch wenn diese vielleicht etwas teurer sind. Die Kunden schätzen, dass die Qualität genau so frisch ist wie im Restaurant und bestellen gerne wieder bei uns.»