Appenzell Ausserrhoden

Nino Niederer AG präsentiert neuen Markenauftritt

Nino Niederer AG präsentiert neuen Markenauftritt
Roger Kellenberger und Catherine Niederer
Lesezeit: 2 Minuten

Die Nino Niederer AG in Walzenhausen geht einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft: Mit einem frischen Markenauftritt präsentiert das Unternehmen die stetige Weiterentwicklung des Kleinbetriebs nach aussen. Ziel der Neuerung ist es, die langjährige Innovationskraft und Kundennähe sichtbarer zu machen und die mit modernster Technologie erweiterten Kompetenzen in der Blechbearbeitung hervorzuheben.

Text: PD/stz.

Bereits in den vergangenen Jahren hat der familiengeführte Betrieb kräftig investiert: Neue Maschinen mit erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten wurden angeschafft, das Spektrum der Leistungen erweitert und zusätzliche Kompetenzen für innovative Blechlösungen aufgebaut. Damit behauptet die Nino Niederer AG ihre Rolle als zuverlässiger Partner für Industrie und Gewerbe in der Region.

«Wir setzen konsequent auf moderne Technologien und passgenaue Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Der neue Markenauftritt macht unsere Haltung nach aussen sichtbar: Blechlösungen – innovativ, flexibel, kundennah», erklären die beiden Geschäftsführer Catherine Niederer und Roger Kellenberger.

Aus Walzenhausen für die Region

Die Nino Niederer AG steht seit Jahren für individuelle Blechlösungen, zukunftsorientierte Technologien und persönliche Zusammenarbeit. Der bewusst gewählte Standort im Appenzeller Vorderland ermöglicht Nähe zu regionalen Kunden ebenso wie die Zusammenarbeit mit Partnern in der ganzen Schweiz. Mit dem neuen visuellen Auftritt und klaren Markenversprechen signalisiert das Unternehmen: Tradition, Innovationskraft und Kundennähe gehen hier Hand in Hand.

Mit Blick auf die kommenden Jahre will die Nino Niederer AG weitere Akzente setzen – sowohl durch kontinuierliche Investitionen in neueste Fertigungstechnologien als auch durch die Ausbildung von Fachkräften, um das Know-how in der Region langfristig zu sichern.

Auch interessant

«Zubi-Schuhe»: Jurt übernimmt von Zuberbühler
Appenzell Ausserrhoden

«Zubi-Schuhe»: Jurt übernimmt von Zuberbühler

Mehr Wohlstand durch Protektionismus?
Appenzell Ausserrhoden

Mehr Wohlstand durch Protektionismus?

FS Partners AG ernennt Renata von Gottberg zur Partnerin
Appenzell Ausserrhoden

FS Partners AG ernennt Renata von Gottberg zur Partnerin