Neuer Markenauftritt für das Resort Hof Weissbad

Text: PD/stz.
Vom eleganten 4-Sterne-Superior-Hotel über die moderne Lodge, den Seminarpark bis hin zu Spa und Gesundheitszentrum – das Resort Hof Weissbad bietet vielseitige Erholung in inspirierender Umgebung. Ammarkt hat diese Vielfalt unter einem klaren Markendach zusammengeführt und eine einheitliche Identität geschaffen.
Basierend auf der entwickelten Markenstrategie entstanden ein neues Logo, prägnante Submarken und eine visuelle Sprache, die Nähe und Authentizität vermittelt. Der neue Claim «Ankommen. Wohlfühlen.» bringt das Markenerlebnis auf den Punkt.
Das überarbeitete Corporate Design zeigt sich in sämtlichen Kommunikationsmitteln – von Online, Social, OOH, Broschüren und Flyern bis hin zum POS-Material.
Auch der Website-Relaunch überzeugt: optisch ansprechend, benutzerfreundlich und konsequent auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Technisch wurde die neue Website von Extra Virgin programmiert. Die crossmediale Kampagne folgt in den nächsten Wochen.