St.Gallen

Mettler2Invest erhöht und verlängert Sponsoring

Mettler2Invest erhöht und verlängert Sponsoring
Lesezeit: 1 Minuten

Der FC St.Gallen 1879 baut die Zusammenarbeit mit einem seiner wichtigsten Partner aus: Die Mettler2Invest AG, schon seit zehn Jahren Premium-Sponsorin, hat ihr Engagement bis 2025 verlängert – und es noch ausgebaut.

Im Zuge dessen hat das St.Galler Unternehmen für die Entwicklung von Immobilienprojekten das Branding der Haupttribüne des Kybunpark übernommen. Seit Anfang dieser Saison ziert das Logo von Mettler2Invest die grossen Leuchtkästen und die «Mundlöcher» der Haupttribüne des Kybunpark.

Prägnant auf Haupttribüne

«Dass der Firmenname Metter2Invest jetzt auch unsere Haupttribüne prägnant kennzeichnet, freut uns sehr. Es ist das neuste Kapitel in einer langjährigen Zusammenarbeit mit Peter Mettler und seinen Firmen, die vor 17 Jahren begonnen hat. Mit Metter2Invest dauert sie bereits zehn Jahre – und geht jetzt noch weiter», sagt FCSG-Präsident Matthias Hüppi (links im Bild). «Diese langjährige Verbundenheit sagt viel aus. Denn das ist genau das, was wir beim FC St.Gallen 1879 wollen: Partnerschaften ins Leben rufen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren und nachhaltig sind.»

So ist auch die Freude über den Ausbau der Partnerschaft beidseitig: «Wir dürfen schon zehn Jahre Sponsor des FC St.Gallen 1879 sein. Dieses Jubiläum hat uns dazu bewogen, unser Sponsoring nicht nur zu verlängern, sondern sogar zu erhöhen», sagt Peter Mettler (rechts), CEO und Verwaltungsratspräsident von Metter2Invest. «Es ist uns eine grosse Freude, als Zeichen für diese lange Partnerschaft mit unserem Logo auf der Haupttribüne präsent zu sein.»

Auch interessant

FCSG setzt über 12'000 Saisonabos ab
St.Gallen

FCSG setzt über 12'000 Saisonabos ab

Samaplast ist neuer Hosensponsor des FCSG-Unified-Teams
St.Gallen

Samaplast ist neuer Hosensponsor des FCSG-Unified-Teams

Aus Mettler2Invest wird Mettler Entwickler
St.Gallen

Aus Mettler2Invest wird Mettler Entwickler