St.Gallen

Labhart zeigt Weltpremiere

Labhart zeigt Weltpremiere
Stephane Deneef von Longines öffnet die Box mit der neuen Pilot Majetek
Lesezeit: 2 Minuten

Am 22. Februar wurde die neue Pilot Majetek von Longines der Öffentlichkeit präsentiert. Die physische Weltpremiere feierte sie bei Labhart Chronometrie & Goldschmiede in St.Gallen.

Text: pd

Die Galerie zum Artikel finden Sie hier.

Grosse Ehre für den St.Galler Uhren- und Schmuckspezialisten: Longines aus Saint-Imier BE wählte Labhart aus, um ihre neue Uhr der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Während die internationalen Werbekampagnen mittags um 12 Uhr starteten, wurde die erste physische Präsentation der Uhr in der Gallusstadt durchgeführt.

In der kürzlich eröffneten neuen Verkaufs-Lounge – der Galerie Surprise – des ältesten Uhren- und Schmuckfachgeschäft in St.Gallen wurden 20 geladene Gäste begrüsst. Unter anderem waren der Schweizermarkt-Verantwortliche Stephane Deneef sowie Norbert Liesch, Daniel Hug und Florie Maugeon von Longines vor Ort.

Sie und das Gastgeber-Ehepaar Romano und Pia Prader mit seinem aufmerksamen Team standen den Gästen für Auskünfte rund um Longines und die neue Pilot Majetek zur Verfügung, nachdem Longines-Hauschronist Daniel Hug sie auf eine Reise durch die Geschichte der Uhrenmarke mitgenommen hatte. Kulinarisch wurden die Gäste mit Köstlichkeiten vom Team Power Znüni Beck verwöhnt.

Die Longines Pilot Majetek ist eine Uhr mit einer starken Geschichte (das Urmodell wurde in den 1930er-Jahren für die tschechoslowakischen Piloten entwickelt), einem kraftvollen Design und einer beeindruckenden Widerstandsfähigkeit – eine Uhr, die Stärke ausstrahlt.

Mit ihrem Gehäuse in der von Longines patentierten Kissenform wurde vieles vom Originaldesign aus 1935 beibehalten. Ausgestattet mit einer internen «Startanzeige», dem exklusiven Longines-Automatik-Kaliber L893 mit 72 Stunden Gangreserve und ihrer 10-bar-Wasserdichtheit, ist die Pilot Majetek für jedes Abenteuer bereit.

Die neue Pilot Majetek von Longines kann ab sofort bei Labhart an der Neugasse 48 in St. Gallen entdeckt werden.

Auch interessant

«Edle Marken verdienen ansprechende Schaufenster»

«Edle Marken verdienen ansprechende Schaufenster»

Vom Pferdevirus gepackt
CSIO 2023

Vom Pferdevirus gepackt

Mission Titelverteidigung am Longines CSIO St.Gallen
St.Gallen

Mission Titelverteidigung am Longines CSIO St.Gallen