St.Gallen

Kern ist neuer CSP-Partner

Kern ist neuer CSP-Partner
David Kern
Lesezeit: 1 Minuten

Seit dem 01.01.2022 ergänzt David Kern das Partnergremium der St.Galler Unternehmensberaterin CSP AG. Die Zahl der CSP-Partner steigt damit auf zehn.

David Kern, MA UZH, stiess im August 2018 als Projektleiter/Berater zur CSP. Dank seinen vielfältigen Kompetenzen, seinem beeindruckenden Engagement in unterschiedlichen Kundenprojekten und seinen überzeugenden Akquise-Skills stieg er knapp drei Jahre später zum Senior Berater/Projektleiter auf. Seit diesem Jahr gehöre Kern nun zum Partnergremium, teilt die CSP mit.

David Kern sagt zu seiner Partnerschaft: «Bei der CSP AG kann ich mein Motto 'Mit Begeisterung, Kompetenz und Freude Erfolge erzielen und nachhaltige Beziehungen schaffen' nicht nur ausleben, sondern spüre auch, dass die ganze CSP-Crew diese Werte teilt. In so einer Umgebung zu arbeiten und dadurch einen greifbaren Mehrwert in unseren Kundenprojekten zu generieren, ist aussergewöhnlich. Mit meinem Schritt ins Partnergremium mache ich sichtbar, dass ich langfristig in die CSP AG investieren und aktiv an ihrer Weiterentwicklung mitwirken will.»

Die CSP AG wurde 1998 gegründet; die Aktienbeteiligung liegt zu 100 Prozent bei den Mitarbeitern. Im Januar 2021 hat die Unternehmensberaterin den Schritt in die Geführte Selbstorganisation gewagt. Mit der selbst entwickelten Organisationsform «CSPstars» ist sie seither selbstorganisiert, teamorientiert, agil, resilient und smart unterwegs.

Mit der Eröffnung des neuen Standorts Basel am 01.01.2022 und den bereits bestehenden in St.Gallen, Bern und Zürich ist die CSP AG in der gesamten Deutschschweiz vertreten.

Auch interessant

Schönholzer wird VR-Mitglied bei CSP
St.Gallen

Schönholzer wird VR-Mitglied bei CSP

CSP als zweitbester Arbeitsplatz prämiert
St.Gallen

CSP als zweitbester Arbeitsplatz prämiert

«Die lokale Wirtschaft im Vordergrund»
20 Jahre LEADER

«Die lokale Wirtschaft im Vordergrund»