Bamboo ist die Nr. 1 der Schweiz

Lesezeit: 2 Minuten

Die führende Schweizer Online-Bestellplattform für Food-Lieferdienste Eat.ch hat die besten Haus-Lieferdienste des Landes aus über 1600 Partner-Restaurants gekürt. Ganz zuoberst auf dem Podest: ein junges Gastrounternehmen aus St.Gallen.

Zum zehnjährigen Jubiläum hat die Online-Bestellplattform Eat.ch die besten Bringdienste schweizweit ausgezeichnet. Der erste Platz geht nicht etwa nach Zürich, Bern oder Basel, sondern nach St.Gallen: Die Bamboo Food Service GmbH darf sich ab sofort «das beste Restaurant mit Lieferservice der Schweiz» nennen.

Eat.ch hat Bamboo aus über 1600 Partner-Restaurants zum Sieger gekürt. Die Schweizer Foodplattform hat dabei zahlreiche Faktoren berücksichtigt und damit die Top 100 des Landes bestimmt. Kriterien waren die Anzahl Bestellungen, Kundenbewertungen und die durchschnittliche Bestellmenge. Die Urkunde wurde vom Inhaber Huu Trùc «Howdy» Mai an der Jubiläums-Veranstaltung von Eat.ch in Zürich entgegengenommen. «Die Auszeichnung freut uns riesig und macht uns unglaublich stolz. Sie ist eine Belohnung für den jahrelangen Einsatz unseres gesamten Teams.» Der St.Galler Gastrounternehmer sieht die Ehrung als Bestätigung seines Engagements und als Ansporn für weitere innovative Food-Kreationen.

Inhaber Huu Trùc «Howdy» Mai und seine Mitarbeiter liefern seit 2008 eine beeindruckende und viel gelobte Auswahl an asiatischen Spezialitäten von Frühlingsrollen über Thaicurry bis Sushi. Bamboo steht für eine authentische und kreative Küche; die Auszeichnung unterstreicht den hervorragenden Ruf als zuverlässiger Liefer- und Cateringspezialist.

Auf dem Bild: Firmenchef Huu Trùc «Howdy» Mai (rechts) und Dominic Millioud, Country Manager Schweiz von Eat.ch.