LEADER September 2025

Inhalt
Schwerpunkt Neue Unternehmergeneration
- Sinn kommt vor Gewinn
- Urs Füglistaller:
«Ein Unternehmer übernimmt Verantwortung» - Simon May:
Junge Unternehmer ticken anders - Tina Gautschi:
Chefin in sechster Generation - Simon und Aaron Riedener:
Die Zukunft mitgestalten - Noah Bachofen:
Direkt, frech, ehrlich, jung
Weitere Themen
- Barbara Denk und Karl Müller:
Sponsoring zwischen Herz und Strategie - Christian Lang:
Wenn Emotionen, Verantwortung und Wirkung zusammentreffen - Stefan Germann:
Hightech-Fasern aus St.Gallen erobern den Globus - Tobias Wolf:
«Made in Sennwald» bleibt das Erfolgsrezept - Christoph Franzen:
Wachstum mit Geschmack - Luca Graf:
«Wir wollen zum führenden Logistik-Tech-Player Europas werden» - Matthias Bach:
Das Detail, das Fenster besser macht - Walter Looser:
Präzision aus Heerbrugg für die ganze Welt - Markus Bänziger und Jérôme Müggler:
2,4 Milliarden auf der Kippe - Beat Tinner:
«Innovation beginnt bei den Rahmenbedingungen» - Ursulina Kölbener:
Digitalisierung im Doppelspur-Modus - Martin Geiser:
«Tiefe Steuern sind oft ein Türöffner» - Marcel Aebischer:
Weichenstellung für Wirtschaft und Verkehr - Fokus Consulting:
«Leadership ist kein Ort für Egos» - Katja Zwilling:
«Intrapreneurship ist ein Überlebensprinzip» - Simon Carl Hardegger:
«Viele übersehen destruktive Eigenschaften bei Führungskräften» - Michael Pertek und Pascal Nüesch:
«PowerPoint-Beratung reicht nicht» - Rolf Brunner:
Nachfolge ohne Nachfolger? - Cornel Müller:
«Skills sind die neue harte Währung auf dem Arbeitsmarkt»
- Schwerpunkt Neue Unternehmergeneration
- Urs Füglistaller:
«Ein Unternehmer übernimmt Verantwortung» - Barbara Denk und Karl Müller:
Sponsoring zwischen Herz und Strategie - Christian Lang:
Wenn Emotionen, Verantwortung und Wirkung zusammentreffen - Fokus Consulting:
«Leadership ist kein Ort für Egos»