LEADER Juni/Juli 2025

Inhalt
Schwerpunkt St.Mittelmass kann es doch!
- St.Gallen findet zum Glanz zurück
- Konrad Hummler:
«Es braucht einen unbedingten Willen zur Qualität» - Die Olma-Messen als Innovationshub
- Maria Pappa:
«Wir haben sehr viele international erfolgreiche Unternehmungen»
Weitere Themen
- Fokus Love Brands:
Was die Ostschweiz an ihren Marken so liebt - Johanna Gollnhofer:
«Eine starke Marke beginnt mit der Frage:
Wofür stehen wir?» - Andi Schmal:
«Vertrauen ist der Schlüssel zu unserer Marke» - Christoph Birchler:
Zwei Love Brands unter einem Dach - Jakob Gülünay:
Ein Gefühl namens Säntis - Mia Baumann:
Vom Möbelstück zur Love Brand - Thomas Müller:
Vom Überlebenskampf zum Stadionneubau - Hans-Dietrich Reckhaus:
«Erika hat alles verändert» - Karin von Rotz:
«Wir investieren heute anders, denken breiter» - Matthias Hutter und Albert Koller:
Mit Weitblick und Wurzeln - Thomas Rautenstrauch:
«Viele Förderangebote sind KMU noch zu wenig bekannt» - Sonderteil Pitch by Switzerland Innovation Park Ost
- Diego Probst:
Mehr Mut, bitte! - Nicolas Blanchard:
St.Gallen soll zum Hotspot für Tech-Startups werden - Cornelia Gut:
KI wirkt wissend, ist aber ahnungslos - Severin Eder und Eduard Müller:
Mit Pflanzen den Ozean retten - Sonderteil east#digital
- Schwerpunkt St.Mittelmass kann es doch!
- Fokus Love Brands:
Was die Ostschweiz an ihren Marken so liebt - Johanna Gollnhofer:
«Eine starke Marke beginnt mit der Frage:
Wofür stehen wir?» - Thomas Müller:
Vom Überlebenskampf zum Stadionneubau - Karin von Rotz:
«Wir investieren heute anders, denken breiter»