Zuzwiler Start-up sorgt für Ordnung im Haus
04.07.2019

Zuzwiler Start-up sorgt für Ordnung im Haus

Anna Bischofberger ist zertifizierte Organisationsberaterin. Nun will sie mit «SimplyOrg» ihr wissen darum, wie man Ordnung herstellt und Unordnung vermeidet, mit anderen teilen.

Mit dem Chaos ein für alle Mal aufzuräumen, hat sich Anna Bischofberger aus Zuzwil auf die Fahne geschrieben. Seit sie ihren Haushalt selbst nach dem Marie-Kondo-Prinzip führt, hat sie dieses System weiterentwickelt und an die schweizerischen Verhältnisse angepasst. Die japanische Bestsellerautorin gilt als unbestrittene Meisterin in der optimierten Haushaltführung, zu der vor allem Aufräumen und Trennen gehören.

«Ich will Familienfrauen und -männern zeigen, wie sie mit Unordnung endgültig fertig werden», fasst Bischofberger ihr Angebot zusammen. Menschen, die unter Unordnung in den eigenen vier Wänden leiden, kann sie Auswege aus dem Chaos weisen. Diese beruhen vor allem im – richtigen – Aufräumen und im Trennen von Dingen, die man nicht mehr braucht.

Menschen, die wenig Zeit, aber hohe Ansprüche an Übersicht und Effizienz im Haushalt stellen, sind bei Anna Bischofberger an der richtigen Adresse: Ihnen zeigt sie die Ursachen der Unordnung auf und hilft ihnen, sie zu beseitigen. Sie korrigiert Fehler in der Organisation des Zuhauses und weiss, wie man unnötige Dinge identifiziert und eliminiert. Daneben verspricht sie individuelle Ordnungssysteme für alle Kunden, kennt Tricks, wie eine einmal gewonnene Ordnung mit minimalem Aufwand aufrechterhalten werden kann, und zeigt, wie einfach es auch sein kann, Kinder an Ordnung zu gewöhnen.

Die SimplyOrg-Beratungen können von Einzelpersonen oder Gruppen in Anspruch genommen werden.

 

SimplyOrg by Anna Bischofberger
Sunnepark 10
CH-9524 Zuzwil

+41 79 363 09 84

simplyorganna@gmail.com
https://www.instagram.com/simplyorg/