07.09.2018

Wehrles werden mit Award belohnt

Die Agentur am Flughafen gewinnt einen «Communicator» beim «Swiss Award Corporate Communications» mit dem Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrles» für Domus Leuchten und Möbel AG in St.Gallen.

Gestern fand die Verleihung des Swiss Award Corporate Communications im Club Escherwyss in Zürich statt. Der vom Berufsverband «pr suisse» getragene Award ist der einzige Schweizer Preis für ganzheitliche Unternehmenskommunikation und zeichnet seit 2005 vernetzte und leistungsfähige Projekte der Unternehmenskommunikation aus.

Nun hat die unabhängige, ehrenamtliche Jury aus Wissenschaft und Praxis der Unternehmenskommunikation nach einem mehrstufigen Selektionsverfahren vier Projekten einen «Communicator» zugesprochen. Ein «Communicator» davon geht an das Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrles» der Agentur am Flughafen AG für ihren Kunden Domus Leuchten und Möbel AG in St.Gallen.

Dies ist für die Kreativen aus Altenrhein ein zweifacher Grund zum Feiern, denn erstens haben sie dieses Jahr zum 1. Mal beim Swiss Award Corporate Communications eingereicht und gleich einen Preis abgeräumt und zweitens schmückt mit dem «Communicator» nun bereits die dreihundertste Auszeichnung die Agentur. Das «Cüpli bei Wehrles» hat bis anhin schon den SDV, den Max, den Econ Megaphon, den Xaver und den Wina-Award erhalten und bildet heute die Grundlage aller Marketingaktivitäten des über 40-jährigen St.Galler Möbelhauses.

http://www.award-cc.com

www.youtube.com