St.Gallen

Vitamin 2 verstärkt Strategie-Team

Vitamin 2 verstärkt Strategie-Team
Samuel Güttinger und Fabian Bucher
Lesezeit: 2 Minuten

Die St.Galler Werbeagentur Vitamin 2 hat mit Fabian Bucher ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Der Ausserrhoder studierte an der HSG, war in der Unternehmensberatung sowie über acht Jahre bei Ammarkt tätig und führte während fünf Jahren eine eigene Agentur.

Text: PD

Vitamin 2 stehe für kreative Kommunikationslösungen, die Menschen berühren und Wirkung für Marken erzielen, teilt die Agentur mit. «Damit das in einer zunehmend volatileren und mehrdeutigeren Welt auch gelingt, müssen Unternehmen ihre komplexen Herausforderungen so weitsichtig wie kreativ angehen. Und Lösungen finden, die ihre Marken mit Werten aufladen, die tief in der Organisation verwurzelt sind – und sie nach innen und aussen authentisch erlebbar machen», ist Fabian Bucher überzeugt.

Weil das für Auftraggeber genauso wie für Agenturen gilt, baut Vitamin 2 gezielt ihre Strategie-Kompetenz aus. Im Januar stiess Fabian Bucher neu zum Team und übernahm zusammen mit Samuel Güttinger die Leitung Strategie. Zudem komplettiert er die neue Geschäftsleitung.

Perfekte Ergänzung

Fabian Bucher gilt als erfahrener Experte für Customer Insights, Markenstrategie, Employer und Behavioural Branding. Der 43-jährige Ausserrhoder studierte an der Universität St.Gallen und war in der Unternehmensberatung sowie über acht Jahre als Senior Berater, Leiter Strategie und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ammarkt tätig. Zudem führte er während fünf Jahren seine eigene Strategie-Agentur Bucher-Sigrist.

Fabian Bucher und Samuel Güttinger ergänzen sich dabei perfekt. «Dank unserer unterschiedlichen strategischen Expertisen können wir Kunden ganzheitlich betreuen. Und mit unserem konstruktiv-kritischen Denken neue Perspektiven für wirkungsvolle Strategien liefern», so Samuel Güttinger, Stratege und Geschäftsleitungsmitglied bei Vitamin 2.

Mit der Verstärkung durch Fabian Bucher ist Vitamin 2 also bestens aufgestellt, um Kunden aus allen Branchen, ob B2B, B2C, institutionell oder NGO, umfassend, weitsichtig und wertschätzend zu beraten und zu begleiten.

Auch interessant

Rhema 2025 knüpft an Vorjahres-Erfolge an
St.Gallen

Rhema 2025 knüpft an Vorjahres-Erfolge an

Bubits-Pistolen: Jetzt «Made in Mels»
St.Gallen

Bubits-Pistolen: Jetzt «Made in Mels»

Die Raiffeisenbank Mittelrheintal feiert 125 Jahre
St.Gallen

Die Raiffeisenbank Mittelrheintal feiert 125 Jahre