Vitamin 2 verstärkt Strategie-Team

Text: PD
Vitamin 2 stehe für kreative Kommunikationslösungen, die Menschen berühren und Wirkung für Marken erzielen, teilt die Agentur mit. «Damit das in einer zunehmend volatileren und mehrdeutigeren Welt auch gelingt, müssen Unternehmen ihre komplexen Herausforderungen so weitsichtig wie kreativ angehen. Und Lösungen finden, die ihre Marken mit Werten aufladen, die tief in der Organisation verwurzelt sind – und sie nach innen und aussen authentisch erlebbar machen», ist Fabian Bucher überzeugt.
Weil das für Auftraggeber genauso wie für Agenturen gilt, baut Vitamin 2 gezielt ihre Strategie-Kompetenz aus. Im Januar stiess Fabian Bucher neu zum Team und übernahm zusammen mit Samuel Güttinger die Leitung Strategie. Zudem komplettiert er die neue Geschäftsleitung.
Perfekte Ergänzung
Fabian Bucher gilt als erfahrener Experte für Customer Insights, Markenstrategie, Employer und Behavioural Branding. Der 43-jährige Ausserrhoder studierte an der Universität St.Gallen und war in der Unternehmensberatung sowie über acht Jahre als Senior Berater, Leiter Strategie und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ammarkt tätig. Zudem führte er während fünf Jahren seine eigene Strategie-Agentur Bucher-Sigrist.
Fabian Bucher und Samuel Güttinger ergänzen sich dabei perfekt. «Dank unserer unterschiedlichen strategischen Expertisen können wir Kunden ganzheitlich betreuen. Und mit unserem konstruktiv-kritischen Denken neue Perspektiven für wirkungsvolle Strategien liefern», so Samuel Güttinger, Stratege und Geschäftsleitungsmitglied bei Vitamin 2.
Mit der Verstärkung durch Fabian Bucher ist Vitamin 2 also bestens aufgestellt, um Kunden aus allen Branchen, ob B2B, B2C, institutionell oder NGO, umfassend, weitsichtig und wertschätzend zu beraten und zu begleiten.
Vitamin 2 ist eine Fullservice-Werbeagentur für klassische und digitale Kommunikation und bietet den Kunden das gesamte Spektrum an – von der Strategieberatung über Branding und visuelle Markenführung bis zu Kampagnen-Entwicklung, Content-Management oder Marketing im Outsourcing. Ziel sind immer «Frische Ideen, die wirken». Wertschätzung, Mut und Weitsicht sind die tragenden Werte in der Zusammenarbeit.