Vinavant erhält Zuwachs
03.02.2020

Vinavant erhält Zuwachs

Die Landquarter Marketing- und Kommunikationsagentur Vinavant AG feiert ihr erstes Jubiläum und erweitert ihr Team.

Vor einem Jahr gründete Daniel Camenisch die Agentur Vinavant AG in Landquart. Zuvor war Camenisch mehrere Jahre als Mitinhaber in einer etablierten Bündner Agentur tätig. Der eidg. dipl. Marketingleiter konnte sich im ersten Jahr bereits in der Agenturlandschaft etablieren und sich in den Disziplinen Marketing, Unternehmenskommunikation und Public Affairs einen Namen machen. «Die hohen Anforderungen in Bezug auf Qualität und Kontinuität geben uns recht», so Camenisch.

Von Beginn an setze der 35-Jährige stark auf persönliche Kundenbeziehungen und nachhaltige Kundenlösungen, die Unternehmen und Organisationen vorwärtsbringen. Im Kundenportfolio zählt die Agentur bereits zahlreiche Kunden aus Wirtschaft, Tourismus und Politik – darunter auch namhafte internationale Kunden.

Bereits nach einjährigem Bestehen erweitert die Full-Service-Agentur nun die personellen Ressourcen und holt sich die erfahrene Kommunikationsfachfrau Bianca Giuri ins Team. Giuri verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Medien, Kommunikation und Marketing und ergänzt die Agentur als Projektleiterin.