02.02.2018

Vier Awards gehen in die Ostschweiz

Am Donnerstag wurden in Berlin die Megaphon-Awards verliehen. «Das Ziel unserer Awards ist es, herausragende Kampagnen aus Kommunikation und Werbung zu finden und auszuzeichnen», so der Veranstalter Econ. Die Altenrheiner Agentur am Flughafen gewann dabei gleich mehrfach.

Der «Hockar», das erste multifunktionale Imagebroschürenmailing für die St.Galler Designstuhlspezialisten von by marei (www.youtube.com), wurde in der Kategorie «Dialogmarketing» mit einem Megaphon in Silber und «Ufene Cüpli bi Wehrle’s» für Domus (www.youtube.com) in der Kategorie «Out-of-Home» mit einem in Bronze ausgezeichnet.

Zudem wurde das «Britmailing» (www.youtube.com) für Emil Frey zum Besten der Automobil Branche und das Image-Spiel für den Sprachdienstleister Diction zum Besten der Branchenkategorie «weitere Dienstleistungen» im Raum DACH gekürt.

Damit hat sich die Agentur am Flughafen im Feld aller deutschen Agenturen Platz 5 im Agenturranking der Megaphon-Awards ergattert.