St.Gallen

Trimarca startet mit Frauenduo an der Spitze ins neue Jahr

Trimarca startet mit Frauenduo an der Spitze ins neue Jahr
Bianca Straub und Sarah Gini
Lesezeit: 1 Minuten

Veränderungen in der Geschäftsleitung: Martin Hilzinger verlässt die Werbeagentur Trimarca mit Standorten in St.Gallen und Chur. Mit Bianca Straub und Sarah Gini übernimmt ein Frauenduo.

Ab Januar 2023 führen Bianca Straub und Sarah Gini Trimarca mit den beiden Standorten Chur und St.Gallen als Inhaberinnen. Geschäftsführer Martin Hilzinger verlässt Trimarca und ist nur noch in einem reduzierten Pensum für gezielte Projekte und langjährige Kunden aktiv.

Dramatische Gründe für diesen Abschied gebe es nicht: «Nach so vielen Jahren Agenturleben mit unzähligen fantastischen Mitarbeitenden, spannenden Projekten, sensationellen Kunden und noch besseren Menschen dahinter, habe ich Lust auf einen Neustart! Wie der aussieht, weiss ich heute noch nicht. Das Unbekannte fühlt sich super, frei und spannend an für mich. Dass Bianca und Sarah Trimarca weiterführen, ist ein Glücksfall für unser Team und unsere Kundschaft: Und ganz speziell für mich!», so Hilzinger.

Bianca Straub ergänzt: «Mit Sarah Gini habe ich nicht nur ein Bomben-Know-how neben mir, sondern auch eine Hammerfrau. Und unser Team ist und bleibt einfach saustark!»

Auch interessant

Zubi überzeugt mit Trimarca die Natur als Jury
Appenzell Ausserrhoden

Zubi überzeugt mit Trimarca die Natur als Jury

Thomas Widrig neuer Leiter der SGKB Wittenbach
St.Gallen

Thomas Widrig neuer Leiter der SGKB Wittenbach

KSSG ist «universitäres Lehr- und Forschungsspital»
St.Gallen

KSSG ist «universitäres Lehr- und Forschungsspital»