Thurgau

TKB fühlt den Kundenpuls

TKB fühlt den Kundenpuls
Lesezeit: 1 Minuten

Die Thurgauer Kantonalbank hat kürzlich ein Ideenlabor lanciert. Damit ermöglicht die Bank ihren Kunden, bei der Entwicklung von Angeboten direkt mitzuwirken.

Kunden der TKB können die Bank neu bei der Entwicklung und Optimierung von Angeboten gezielt und unkompliziert unterstützen. Wer sich im Kundenportal Olivia für das Ideenlabor registriert, kann an Umfragen teilnehmen, über Konzepte diskutieren und Prototypen testen.

Mit dem Ideenlabor bringt die TKB die Kundensicht noch stärker in ihre Vorhaben ein. So möchte die Bank beispielsweise sicherstellen, dass ihre Online-Lösungen benutzerfreundlich sind und den Kundenbedürfnissen entsprechen.

Den Kunden eröffnet das Ideenlabor die Möglichkeit, aktiv an der Zukunft der TKB mitzuwirken und hinter die Kulissen der führenden Bank im Thurgau zu blicken. Zudem profitieren die Teilnehmer von Verlosungen und – je nach Aufwand – von Geschenken als Entschädigung für die Teilnahme.

Das Ideenlabor ist Teil des Kundenportals Olivia. Dieses umfasst das gesamte E-Banking- und Mobile-Banking-Angebot der Bank und wird laufend mit neuen Services ergänzt. 

Auch interessant

TKB bewegte im Jubiläumsjahr
Thurgau

TKB bewegte im Jubiläumsjahr

Sortenorganisation Tilsiter: Hofer wird neuer Präsident
Thurgau

Sortenorganisation Tilsiter: Hofer wird neuer Präsident

Swiss Engineering Sektion Thurgau besucht Brooks CCS RS AG
Thurgau

Swiss Engineering Sektion Thurgau besucht Brooks CCS RS AG