11.01.2018

Teufen: Hasler folgt auf Bühler

Roger Hasler leitet ab 1. März die Niederlassung Teufen der St.Galler Kantonalbank. Er folgt auf Joachim Bühler, der nach 11 Jahren in Teufen die Leitung Privatkunden der Niederlassung St.Gallen übernimmt.

Der neue Niederlassungsleiter in Teufen war bisher stellvertretender Niederlassungsleiter ebenda. Roger Hasler (Bild) arbeitet bereits seit 20 Jahren bei der St.Galler Kantonalbank, wo er nach seiner Lehre in verschiedenen Funktionen in Wil und St.Gallen insbesondere im Bereich Gewerbekunden tätig war. Der 34-jährige Betriebsökonom FH mit Nachdiplomstudium ist verheiratet und lebt in Speicherschwendi.

Roger Hasler folgt auf Joachim Bühler (45), der die Niederlassung Teufen während elf Jahren auf- und ausgebaut hatte. Bühler übernimmt per 1. März die Leitung Privatkunden der Niederlassung St.Gallen. Unter seiner Leitung konnte die Niederlassung Teufen 2013 einen Neubau beziehen und den Personalbestand mehr als verdoppeln.

Charles Lehmann, Leiter Privat- und Geschäftskunden der Region St.Gallen: «Ich freue mich, dass wir mit Roger Hasler einen so kompetenten und engagierten Nachfolger aus den eigenen Reihen stellen können, der mit der Kundschaft im Appenzeller Mittelland bestens vertraut ist. Das sind optimale Voraussetzungen, um unsere Erfolgsgeschichte in Teufen fortzuschreiben. Ich wünsche Roger Hasler und Joachim Bühler viel Freude in ihren neuen Aufgaben.»