SFS als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
27.08.2019

SFS als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Der Befestigungstechnik- und Präzisionskomponentenanbieter SFS Group aus Heerbrugg hat beim Swiss Arbeitgeber-Award den 1. Platz in der Kategorie Grossunternehmen erreicht. Mit dem Preis werden die besten Arbeitgeber in der Schweiz und in Liechtenstein geehrt.

Die Küsnachter Iccomit GmbH hat in diesem Jahr den 19. Swiss Arbeitgeber-Award verliehen und dazu die grösste Mitarbeiterbefragung der Schweiz durchgeführt, wie es in einer Medienmitteilung von SFS heisst. Mehr als 28.000 Mitarbeiter aus 121 Unternehmen sind dazu befragt worden. Auf Basis der Ergebnisse ist der Swiss Arbeitgeber-Award an vier Unternehmen vergeben worden, wobei sich die Kategorien auf die Unternehmensgrösse beziehen. SFS war in der Kategorie Grossunternehmen siegreich, zu welcher Firmen mit mindestens 1'000 Angestellten zählen.

Der Befestigungstechnik- und Präzisionskomponentenanbieter aus Heerbrugg erreicht damit bereits zum dritten Mal in Folge eine Top-3-Platzierung. Durch die Befragung würde sich nicht nur die Meinung der Mitarbeiter spiegeln. Vielmehr würden dadurch auch wertvolle Erkenntnisse vorliegen, „die zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Unternehmens herangezogen werden“, so SFS in der Mitteilung.

Darüber hinaus bedankt sich die Unternehmensführung „bei allen Mitarbeitern für das tägliche Engagement und die Loyalität. Sie sind die Basis für die hohe Wettbewerbsfähigkeit von SFS.

Die komplette Rangliste finden Sie hier: www.swissarbeitgeberaward.ch.