Schadegg junior übernimmt

Schadegg junior übernimmt
Lesezeit: 1 Minuten

Während zwei Generationen stand die Brüschweiler & Schadegg AG aus Weinfelden für Wertbeständigkeit und Qualität. Nun wird die Schreinerei in jüngere Hände übergeben.

Roger Schadegg (rechts im Bild), Sohn von CEO Heinz Schadegg (links), übernimmt mit seiner neu gegründeten Schadegg Schreinerwerk AG per 1. Juli das operative Geschäft der Brüschweiler & Schadegg AG. Dazu gehören der Standort Weinfelden mit der Ausstellung und die Produktionsstätte in Bissegg. Das bedeutet für die Kunden: Der Ablauf bleibt wie gewohnt, auch die Telefonnummern sind wie bisher.

GL-Mitglied Martin Brüschweiler hat das Pensionsalter erreicht und zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück, wird aber die verbleibenden Aufträge der Brüschweiler & Schadegg AG zum Abschluss bringen. Heinz Schadegg wird beratende, aber auch betriebliche Aufgaben bei der Schadegg Schreinerwerk AG übernehmen.