Ostschweiz

Sasha an der Fussballnacht 2023

Sasha an der Fussballnacht 2023
Lesezeit: 2 Minuten

Die 11. Ausgabe der «Nacht des Ostschweizer Fussballs» von Samstag, dem 28. Oktober, wartet mit einem weiteren Stargast auf: Der deutsche Chartstürmer Sasha gibt sich die Ehre.

Text: stz.

Ob als einfühlsamer Pop-Sänger oder als mitreissender Retro-RockʾnʾRoller mit seinem Alter Ego Dick Brave & The Backbeats: Sasha ist ein Ausnahmekünstler, den man in Europa schon lange nicht mehr näher vorstellen muss.

Mit Superhits wie «If You Believe», «I Feel Lonely», «We Can Leave The World» oder «Rooftop» hat er sich seit mehr als zwei Dekaden längst als Teil von Deutschlands Pop-DNA verewigt und begeistert ein riesiges Publikum weit über deutsche Grenzen hinaus. Er wurde unter anderem mit vier «Echos», einem «Bambi», einer «Goldenen Kamera» und dem «Deutschen Fernsehpreis» ausgezeichnet.

Anlässlich seines 50. Geburtstages hat sich der vielfach mit Gold- und Platin ausgezeichnete, sympathische Sänger und Entertainer 2022 etwas ganz Besonderes überlegt: Auf seinem am 8. September erschienenen Jubiläumsalbum «This Is My Time. This Is My Life» blickt Sasha auf sein aufregendes Leben und seine grössten musikalischen Meilensteine zurück. Zurzeit tourt er mit seiner Show «This Is My Time» durch Deutschland.

Das OK der Fussballnacht freut sich, Ihnen mit Sasha einen weiteren Star an der «Nacht des Ostschweizer Fussballs» präsentieren zu können.

Tickets ab sofort erhältlich

Damit Sie die Galanacht am 28. Oktober 2023 mit feierlichen Awardverleihungen an die Fussballerin und den Fussballer des Jahres, an den Verein, den Schiedsrichter, den Funktionär und die Mannschaft des Jahres geniessen können – eingebettet in ein attraktives Rahmenprogramm mit Gastauftritten von Fussballgrössen, moderiert wie immer von Lukas Studer und begleitet von einer grossen Tombola mit attraktiven Preisen –, lohnt sich frühzeitiges Buchen von Tickets: Diese sind unter www.fussballnacht.ch erhältlich.

Die Fussballnacht 2023 eignet sich auch sehr gut, um Geschäftspartnern, Mitarbeitern oder Familienmitgliedern eine Freude zu machen. Darum können auch ganze oder halbe Tische gebucht werden.

Ebenso sind noch Sponsoringengagements möglich; dazu gibt OK-Präsident Martin Schönenberger unter msc@pms-schoenenberger.com gerne Auskunft.

Auch interessant

Das sind die Fussballnacht-Videos
Ostschweiz

Das sind die Fussballnacht-Videos

Fussballnacht: Witzig und Baumann werden Spieler und Spielerin des Jahres
Ostschweiz

Fussballnacht: Witzig und Baumann werden Spieler und Spielerin des Jahres

Wo sich das «Who’s who» der Ostschweiz trifft
Ostschweiz

Wo sich das «Who’s who» der Ostschweiz trifft