Rheintaler Wirtschaftsforum ist ausgebucht
08.01.2019

Rheintaler Wirtschaftsforum ist ausgebucht

Das Rheintaler Wirtschaftsforum erfreut sich auch im 25. Jubiläumsjahr ungebrochener Beliebtheit: Mit über 750 Teilnehmern ist es seit einigen Tagen bereits wieder ausgebucht. Die Organisatoren führen eine Warteliste.

Mit Joachim Gauck, ehemaliger deutscher Bundespräsident, Lino Guzzella, Magdalena Martullo-Blocher (Bild), Susanne Wille, Regierungspräsident Stefan Kölliker und einem international bekannten Überraschungsgast ist das Forum wieder hervorragend besetzt. Auch der «Preis der Rheintaler Wirtschaft» wird dieses Jahr zum 25. Mal vergeben und dürfte einer der ältesten und renommiertesten Wirtschaftspreise in der ganzen Ostschweiz sein.

Wifo mit Jubiläumsfilm
Im vergangenen Jahr wurden auf das Jubiläum hin einige prominente Gäste interviewt und in einen Jubiläumsfilm integriert. Dieser wird nach der Pause erstmals gezeigt. Es geht darin um die zwei Fragen, was das Wifo einzigartig macht und was ein Forum dieser Art in der Zukunft braucht, will es weiterhin erfolgreich sein.

Warteliste
Obwohl das Forum ausgebucht ist, kommt es immer wieder vor, dass Teilnehmende kurzfristig absagen. Dann werden Anmeldungen, die auf der Warteliste stehen, berücksichtigt. Eintragungen in diese Warteliste sind möglich unter www.wifo.ch.