Quickpac erreicht jeden dritten Haushalt der Deutschschweiz
02.10.2019

Quickpac erreicht jeden dritten Haushalt der Deutschschweiz

Quickpac, die neue Division der St.Galler Quickmail AG für Paketzustellung, erweitert ab dem 21. Oktober den Aktionsradius und erreicht im Kanton Zürich weitere 100'000 Haushalte. Neu kann damit jeder dritte Haushalt der Deutschschweiz von den Dienstleistungen von Quickpac profitieren.

Zusätzlich stellt Quickpac im Norden des Kantons Zürich zu, unter anderen in den Gemeinden Glattbrugg, Bülach, Regensdorf und in der Region um den Greifensee.

Die Belieferung erfolgt vom Quickpac-Depot in Winterthur aus, dessen Gebiet neu 560'000 Haushalte umfasst. Zusammen mit 270'000 Haushalten, die vom Quickpac-Depot in Hägendorf SO beliefert werden, erreicht Quickpac mit Hauptsitz in St.Gallen nun 830'000 Haushalte.

„Wir freuen uns, dass Schritt für Schritt immer mehr Empfänger von der leisen, klimafreundlichen und schnellen Zustellung von Paketen durch Quickpac profitieren“ kommentiert Quickpac-Geschäftsführer Bernard Germanier die Entwicklung. „Wichtig ist uns dabei, dass wir sowohl in grossen Städten wie Zürich, Basel oder Winterthur, aber auch in ländlichen Regionen präsent sind.“