Prime Computer mit neuem Look
25.02.2020

Prime Computer mit neuem Look

In den letzten Wochen hat sich die Prime Computer AG aus St.Gallen strategisch neu positioniert und ihr Profil geschärft. Dazu gehört die Ausrichtung auf klar definierte Einsatzbereiche, in denen Prime-Computer-Produkte schon heute erfolgreich im Einsatz sind. Jetzt kommt ein neuer Markenauftritt hinzu.

Prime Computer möchte sich weiterhin als erste Adresse bezüglich IT-Hardware für nachhaltige IT-Lösungen etablieren. Deshalb stehen schon bei der Konzeption neuer Produkte ökologische Aspekte im Vordergrund und eigene Nachhaltigkeitsinitiativen wie «Prime Computer Second Life Cycle» wurden eingeführt.

Nicht zuletzt ist Prime Computer personell stark gewachsen. Durch die optimierte strategische Ausrichtung, das Wachstum und vor allem die vielen neuen Menschen, die das Team bereichert haben, hat es unter der Haube sehr viele Veränderungen bei Prime Computer gegeben. Diesen «Aufbruch» will das St.Galler Unternehmen gegen aussen noch besser sichtbar machen, weshalb entschieden wurde die Marke Prime Computer einem visuellen Rebranding zu unterziehen.

Die Prime-Computer-Website erscheint ab heute in komplett neuem Look. Das Corporate Design wurde ganzheitlich angepasst. Dazu gehören ein neues Logo, eine neue Farbwelt, neue Schriften und Formen sowie einiges mehr. Neue Unternehmens- und Produktfilme werden in regelmässigen Abständen veröffentlicht. Den Anfang macht ein Porträt von Sacha Ghiglione, CEO seit 2019, in dem er die ambitionierte Mission von Prime Computer vorstellt:

Sacha Ghiglione – CEO, Prime Computer from Prime Computer on Vimeo.