Preise für Kühlschränke und Influencer-Studie

Preise für Kühlschränke und Influencer-Studie
Lesezeit: 1 Minuten

Daniela Steiner gewinnt den «Swiss Academy of Marketing Science»-Award 2020 der HSG für ihren «immer gefüllten Kühlschrank».

Daniela Steiner ist die Marketing-Preisträgerin des Jahres. Mit ihrem Marketingkonzept zu ihrem Unternehmen «Felfel», das Firmen mit Kühlschränken versorgt, die stets mit frischem Essen gefüllt sind, konnte die Zürcherin die Jury des «Swiss Academy of Marketing Science»-Awards überzeugen. Die Preisverleihung der Universität St.Gallen (Center for Customer Insight FCI-HSG) fand im Rahmen des Schweizer Markenkongress 2020 in Zürich statt.

Zudem wurde der «Rigour & Relevance Research»-Award verliehen. Die Auszeichnung erhält eine Forschungsarbeit, die neue, hochrelevante Erkenntnisse im Bereich Marketing erforscht hat. Den Preis 2020 erhält Andreas Lanz von der HEC Universität Paris für die Erforschung von Influencer-Nutzung für KMU.

Über den Schweizer Markenkongress

Über 400 Teilnehmer verfolgten live und via Online-Stream die Diskussionen und Vorträge des Schweizer Markenkongresses. Die Veranstaltung fand unter strengen Sicherheitsmassnahmen im The Dolder Grand in Zürich statt und brachte 35 Experten zum Thema „Global player, local heroes“ live und virtuell auf die Bühne.

Informationen unter marken-kongress.ch.

Auf dem Bild: «Swiss Academy of Marketing Science»-Generalsekretär Stephan Feige und Vorstandsmitglied Johanna Gollnhuber verleihen den Award an Daniela Steiner (Mitte)