15.05.2018

Obvita-CEO im Talk

Was braucht es, um unternehmerisch erfolgreich zu sein? Darüber spricht Manfred Naef, CEO Obvita, heute Abend am «Mindful CEO Talk».

Heute, 17.30 Uhr, findet im Historischen Saal der Klubschule Migros der «Mindful CEO Talk» statt. Zu Gast ist dieses Mal Manfred Naef, CEO von Obvita. Er erzählt gemäss Mitteilung, was es braucht, um erfolgreich zu sein, welche Werte zählen und spricht über den Menschen hinter dem Unternehmer.

Manfred Naef ist Mitbegründer verschiedener sozialpsychiatrischer Einrichtungen und Institutionen für Menschen mit Behinderungen.
Unter anderem hat er mit dem förderraum das erste schweizerische Projekt mit behinderten Mitarbeitenden entwickelt. Die Obvita zählt mittlerweile zu den bedeutendsten Ausbildungs- und Integrationsbetrieben der Ostschweiz, heisst es in der Mitteilung weiter. (pd)

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.klubschule.ch/Themen/Allgemeines/CEO-Talks.