Neuer Präsident für Swiss Marketing St.Gallen
03.04.2019

Neuer Präsident für Swiss Marketing St.Gallen

An der 43. Hauptversammlung von Swiss Marketing St.Gallen wurde Tobias Treichler zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt. Gemeinsam mit ihm wurde der Vorstand bestätigt.

Tobias Treichler arbeitet als Vizedirektor und Leiter Marketing und Kommunikation bei St.Gallen-Bodensee Tourismus. Zu seinen Schwerpunktaufgaben gehört die Vermarktung der Stadt St.Gallen sowie der Region St.Gallen-Bodensee in den Nah- und Fernmärkten.

Als ausgewiesener Marketer mit Executive MBA gehört Treichlers berufliche Leidenschaft, nebst dem Tourismus, dem Online-Marketing sowie der allgegenwärtigen Digitalisierung und der Trendanalyse. Als begeisterter Snowboarder und Biker verbringt er seine Freizeit in den Bergen um neue Energie für die täglichen Herausforderungen zu tanken.

Swiss Marketing St.Gallen ist der führende Marketing-Club in der Ostschweiz und bietet seinen Mitgliedern regelmässig stattfindende Events unterschiedlicher Art sowie ein Netzwerk an erfahrenen und engagierten Marketing- und Verkaufsspezialisten.

Informationen zum aktuellen Jahresprogramm finden sich unter www.smcsg.ch