Neuer Fels in der Brandung

Lesezeit: 1 Minuten

Die Felsbrand KLG in Wittenbach steht ab sofort für Webprojekte, Applikationen und spezifische Softwarelösungen für Unternehmen, Institutionen und Private zur Verfügung. Adrian Schenkel und Fabia Calia wollen ihren Kunden individuelle Rezepte präsentieren, um zusammen mit ihnen eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

«Das Ziel unserer Agentur ist es, unseren Kunden und Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und individuelle Beratungen anzubieten», fasst IT-Spezialist Adrian Schenkel (links) zusammen. «Unser Service soll den Alltag unserer Mandanten erleichtern und die Effizienz ihres Unternehmens steigern.» Dazu will die Felsbrand KLG für ihre Kunden stets den Kosten-/Nutzenfaktor im Auge behalten, sodass man gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erreichen kann.

Bereits konnte das Start-up eindrückliche Webauftritte implementieren und umsetzen. Bleibt nur noch die Frage: Warum der Name «Felsbrand»? «Ganz einfach», sagt Adrian Schenkel. «Wir wollen der Fels in der Brandung für unsere Kunden sein.»

felsbrand.ch