Marketing-Jahrbuch im neuen Gewand
Am 6. März 2018 erscheint die 28. Ausgabe des «Jahrbuch Marketing» im Verlag Kömedia AG mit einer Auflage von 6500 Exemplaren. Ein Team renommierter Schweizer Journalisten setzt sich mit den grossen Fragen des Marketingjahres 2018 auseinander. Von der Analyse der Macht der Influencer über die Bedeutung der Hirnforschung für das Marketing bis zu aufschlussreichen Porträts der spannendsten Köpfe der Szene.
Das «Jahrbuch Marketing» ist seit Jahrzehnten eine Informations- und Inspirationsquelle oder einfach das Nachschlagwerk für Unternehmer und Strategen, Leader in Marketing, Kommunikation und Vertrieb.
In der neusten Ausgabe geht die Redaktion den grossen Fragen des Marketingjahres 2018 nach. Etwa: Wie einflussreich sind Influencer? Braucht es in Zukunft noch Ladengeschäfte? Wie hilft die Hirnforschung dem Marketing? Die Beiträge bieten Service im Berufsalltag, inspirieren und dienen als Leitfaden. Zehn Porträts und Interviews stellen die spannendsten Protagonisten und die genialsten Köpfe der Szene vor.
Fachleute aus Praxis und Lehre sind die Autoren und sorgen für eine hohe Praxisrelevanz. Eine hochwertige Ausstattung, ein grundlegend überarbeitetes Layout und damit ein modernes Design runden das Jahrbuch ab.
Die Chefredaktion setzt sich aus drei erfahrenen Journalisten mit jahrzehntelanger Erfahrung zusammen:
- Peter Röthlisberger (50; links im Bild), Gründer und langjähriger Chefredaktor von Blick am Abend und Blickamabend.ch, Inlandchef der Weltwoche sowie Programmleiter von TeleZüri.
- Barbara Lienhard (40; Mitte), Verantwortliche des Lifestyle-Ressorts der Blick-Gruppe, Reporterin des SonntagsBlick-Magazins und Kolumnistin in diversen Publikationen.
- Roland Grüter (57; rechts), Redaktionsleiter des SonntagsBlick-Magazins und Ressortleiter bei der SonntagsZeitung, Annabelle, SI Style und .ch.
Die dazugehörige App «Jahrbuch Marketing» ist im Apple Store und bei Google Play verfügbar. Sie enthält – ergänzend zu den Artikeln der Printausgabe – Videos, Links und anderen digitalen Content.
Erscheinung: 6. März 2018, 28. Jahrgang, 164 Seiten
Buchverkaufspreis: CHF 54 inkl. App
Abonnementpreis: CHF 49 inkl. App
Einzelpreis App-Download: CHF 39.- (ohne Buch)
Download-Links der App unter www.kömedia.ch/marketing