Kundenzufriedenheit: Abacus auf Platz 1 der Software-Branche
21.12.2018

Kundenzufriedenheit: Abacus auf Platz 1 der Software-Branche

In der jüngsten Umfrage zur Kundenzufriedenheit der Zeitschrift „Computerworld“ belegt die St.Galler Businesssoftwarespezialistin Abacus den Spitzenplatz. In den Sparten Kundenorientierung, Beratung, Support und Preis konnte Abacus weiter zulegen und die Konkurrenz hinter sich lassen - und als erstes Schweizer Unternehmen überhaupt auf Platz 1 landen.

„Zum ersten Mal in der sechsjährigen Geschichte der Zufriedenheitsstudie von Computerworld hat im Marktsegment Software ein Schweizer Unternehmen den Siegeslorbeer errungen“, schreibt „Computerworld“ in ihrer Ausgabe 12/2018. „Die St.Galler Softwareschmiede Abacus ist Zufriedenheitssieger 2018 und erhielt von Kunden gesamthaft die beste Benotung.“

Martin Riedener, Partner und Geschäftsleitungsmitglied beim Softwarehersteller, sieht den aktuellen Spitzenerfolg in der Zufriedenheitsumfrage von Computerworld als „eine Bestätigung unserer mehr als 30-jährigen Software-Entwicklung“. Ziel sei es, den Anwendern eine Lösung anzubieten, die sich sowohl funktional als auch technisch auf dem jeweils aktuellen Stand befinde.

Sämtliche Ergebnisse und Details der Zufriedenheitsstudie von Computerworld 2018 erfahren Sie hier.