Innovation leicht gemacht

Innovation leicht gemacht
Lesezeit: 1 Minuten

Nur innovative Unternehmen sind attraktiv – sowohl für Kunden, Mitarbeiter als auch Investoren. Unternehmer Erich Gebhardt liefert am 21. Oktober am Startfeld-Innovationsabend Erkenntnisse, zeigt Beispiele und stellt Innovationsmethoden vor. Der LEADER verlost zwei Tickets für den Event.

Innovation ist vieles: fordernd, unkontrollierbar und unbequem. Doch allem voran ist sie attraktiv und somit unumgänglich. Darum organisiert das Startfeld jeweils seine Innovationsabende – den nächsten am 21. Oktober zu «innovativ=attraktiv».

Innovator und Verwaltungsrat Erich Gebhardt (Bild) ist aus der Schweizer IT-Szene nicht mehr wegzudenken – zumindest nicht, seit er sein Start-up Media Streams.com 2005 an Microsoft verkauft hatte. Start-ups liegen ihm auch heute noch sehr am Herzen, sodass er sich als privater Business Angel engagiert. Zudem nimmt Gebhardt Verwaltungsrats-Tätigkeiten bei einigen namhaften Firmen wie der Metrohm Group, der Argus Data Insights Schweiz AG oder MDD Management Digital Data AG war.

An Mittwoch, 21. Oktober, ab 17 Uhr gibt Erich Gebhardt seine Erkenntnisse aus langjähriger Erfahrung mit dem Thema Produktinnovation in den verschiedensten Firmenkonstellationen preis. Er lässt an einem Abend voller Innovation und Inspiration hinter die Fassade blicken und erklärt anhand eigener Beispiele erfolgreiche Innovationsmethoden.

Der LEADER verlost 2 Tickets für den Startfeld-Innovationsabend vom Mittwoch, 21. Oktober 2020, im Wert von je CHF 39. Wer gewinnen will, schickt eine Email mit dem Betreff «Innovationsabend» und seinen Kontaktdaten bis zum 8. Oktober an info@metrocomm.ch