In Uznach entsteht ein neues Quartier

Das Quartier bietet aber nicht nur Platz zum Wohnen, sondern auch Raum für Gewerbeflächen. Im Erdgeschoss der Eigentumshäuser stehen insgesamt 232 Quadratmeter für stilles Gewerbe wie Büros zur Verfügung. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine zweite Etappe mit ca. 60 Mietwohnungen und weiteren Gewerbeflächen geplant.
Die urbane Lage mit idealer Verkehrsanbindung machen aus «im-seidenhof.ch» eine attraktive Wohnadresse und einen erfolgversprechenden Geschäftsstandort. Ein gemeinsam genutzter Vorplatz dient ab der Fertigstellung der Überbauung zwischen Frühjahr und Frühsommer 2022 als Treffpunkt für Bewohner und Besucher.
Alle Eigentumswohnungen verfügen über einen modernen Schnitt mit offenem Wohn- und Essbereich, hochwertigen Ausbaustandard sowie Smart-Home-Technologie zur Steuerung von Licht und Beschattung via Tablet oder Smartphone.