Hoferschmid verstärkt sich im Digitalmarketing

«Bisher haben wir uns auf Strategie, Kreation und Umsetzung (On- und Offline) konzentriert. Fragen rund um die Digitale Transformation und die Weiterentwicklung der Marketing- und Vertriebsfähigkeiten sind jedoch praktisch in jedem Unternehmen ein zentrales Thema. Aus diesem Grund wollen wir hier einen Schwerpunkt setzen und unsere Kompetenzen ausbauen», erklären Selin Hofer und Michael Schmid.
Pascal Jaberg (Bild) ist bei Hoferschmid per sofort für Strategie, Vertrieb und Digitalmarketing verantwortlich. Zuvor baute Jaberg bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank erfolgreich die Vertriebssteuerung auf und machte die elektronischen Kanäle und die Bank-Filialen fit für die Zukunft. Weitere Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Führungspositionen bei Swisscom und Bluewin in Bern und Zürich. An der Universität St.Gallen hat er Medien- und Kommunikationsmanagement studiert. «Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Hoferschmid. Es warten jetzt schon zahlreiche spannende Projekte auf mich, bei welchen meine Erfahrungen in der digitalen Transformation gefragt sind», erklärt Jaberg.