Highlight für die ganze Familie
06.11.2018

Highlight für die ganze Familie

Wenn der Winter sich langsam ankündigt, wird der Messeleitung und dem OK bewusst: Lange dauert es nicht mehr bis zur nächsten Sarganserländer Industrie- und Gewerbeausstellung SIGA. Sobald der Schnee taut und sich der Frühling zeigt, öffnet am 4. Mai 2019 jene Messe die Tore, an der man „den Frühling erlebt“. Und der wird diesmal jung, bunt und feurig.

Weiterhin laufen die Vorbereitungen zur grossen SIGA-Messe 2019 wie geplant und wie von Messeleiter Jürg Stopp gewünscht: „Es gibt noch sehr viel zu tun, wie üblich ein halbes Jahr vor Messebeginn. Aber ich bin äusserst zufrieden. Die Messehallen sind zu 95 Prozent ausgebucht und rund um die Ausstellung haben wir ein tolles, attraktives Programm auf die Beine stellen können. Auch 2019 werden wir die Besucherinnen und Besucher ganz bestimmt nicht enttäuschen, sondern begeistern.“ Die 5 Zelthallen werden erneut von Ausstellern aus allen möglichen Branchen gefüllt und ansprechend gestaltet werden. 15‘000 m2 Fläche werden es inklusive Brutzlermeile und Party- und Eventzelt sein, auf der das grösste Einkaufszentrum im Sarganserland vorübergehend eröffnet wird.

Gastgemeinde Bad Ragaz
Gastgemeinde der SIGA 2019 ist Bad Ragaz. Das für die Durchführung zusammengestellte OK steckt mitten in der Planung und wird den Besuchern ihr Dorf – beispielsweise anhand eines Filmes über die Geschichte und das Leben in Bad Ragaz - näherbringen und sie damit in den Bann ziehen. Als Zentrum der gemeinsamen Messehalle von Gewerbeverein und Gemeinde Bad Ragaz wird ein Tamina-Bistro zum Verweilen und Austauschen einladen. Garantiert wird die Gastgemeinde 2019 mit so einigen Überraschungen und Highlights auftrumpfen.

www.siga-messe.ch