Hauseigentümerverband setzt auf Altenrheiner

Hauseigentümerverband setzt auf Altenrheiner
Lesezeit: 1 Minuten

Die Agentur am Flughafen zeigt, dass sich «Schweizer Hauseigentümer» etwas leisten.

Mit 579'000 Lesern ist der Schweizerische Hauseigentümer die bedeutendste Fachzeitung für Haus- und Stockwerkeigentümer und eines der meistabonnierten Fachblätter der Schweiz.

Schweizer Hauseigentümer, also die Leser der Publikation, gehören zu einer überdurchschnittlich konsumfreudigen und zahlungskräftigen Zielgruppe. Und dies nicht nur für typische Hauseigentümer-Produkte und -Leistungen, sondern genauso für Konsum- und Luxusprodukte und alles drum herum.

Dies muss Werbeverantwortlichen einmal gesagt und kontinuierlich vor Augen gehalten werden. Dazu hat «der Schweizer Hauseigentümer» die Agentur am Flughafen mit der Kreation einer integrierten Kampagne mit Anzeigen, Direct Mailings und Landingpages beauftragt.

Die St.Galler Ausgabe des «Hauseigentümers» wird übrigens von der LEADER-Herausgeberin MetroComm AG realisiert.