Hans Eisenring lanciert merx.ch
MERX richtet sich mit einem einfachen Angebot an trendigen Küchen und Geräten im Tiefpreissegment an eine internet-orientierte und preissensitive Zielgruppe. Die drei Produktlinien von MERX heissen DIXA, MAXIMA und LUXA und sind jeweils als Einzeilige-, Winkelförmige- oder Insel-Küche erhältlich. Das einzeilige Einstiegs-Modell aus der Linie DIXA ist bereits ab CHF 3'950, inklusive Geräte erhältlich, das grifflose Premium-Modell aus der Linie LUXA gibt es als Insel-Küche schon ab CHF 8‘150. Trotz der grossen Preisattraktivität widerspiegeln sich die hohen Qualitätsansprüche der Gründerfirma Hans Eisenring AG aber auch im Angebot der MERX AG.
Die Küchen und Geräte werden ausschliesslich über die Website merx.ch und nur an Privatkunden verkauft. Ein übersichtlicher Online-Konfigurator führt die Kunden in einem einfachen Prozess von der Bedarfsabklärung bis zum konkreten Angebot. Die Beratung erfolgt per Videochat, Telefon oder Mail und ist für alle Kunden kostenlos. Alle Berater sind speziell geschult und verfügen über viel Erfahrung und ein grosses Fachwissen.
Im Videochat wird die persönliche Wunschküche live in 3D zusammengestellt. Auf Wunsch können die ausgesuchten Materialien und Farben im MERX-Store in der Bauarena-Volketswil betrachtet werden. Eine fachmännische Montage sowie weitere Service-Dienstleistungen sind optional und werden gegen Aufpreis angeboten.
Schnell, einfach, budgetschonend und dennoch qualitativ lautet das Credo von MERX. So bleibt die nächste Küche auch dann erschwinglich, wenn sich Trends und persönlichen Präferenzen in Sachen Farbe, Materialität und Haptik wieder ändern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.merx.ch