Gewinnerin vom INHAUS Wettbewerb steht fest
01.05.2019

Gewinnerin vom INHAUS Wettbewerb steht fest

Im Februar 2019 eröffnete INHAUS den Bäderpark in St. Gallen-West. Nun wurde die Gewinnerin des grossen Wettbewerbs gezogen.

Im Februar 2019 eröffnete INHAUS den Bäderpark in St. Gallen-West bei der City-Garage AG an der Zürcher Strasse 511. Auf 700 Quadtratmetern finden Kunden Inspirationen und Ideen für das Beste im und ums Bad. Der INHAUS Bäderpark in St. Gallen ist die hochwertige und sehr repräsentative Bad-Boutique weit und breit. Dies teilt das Unternehmen mit.

Wer rät am besten?
Während der Eröffnungsphase fand ein grosser Wettbewerb statt. Es ging darum zu erraten, wie viele Bade-Enten sich in einer der ausgestellten Badewannen vergnügen. Genau die richtige Anzahl hat Hana Portmann aus Untereggen erraten. Sie gewinnt einen Gutschein für zwei Personen für das Hotel zum Wohlfühlen „Die Wälderin“ in Mellau im Bregenzerwald. 

 

Bildlegende: Marko Mijic überreicht - stellvertretend für das gesamte Beratungsteam vom INHAUS Bäderpark - den Wettbewerbspreis an Hana Portmann mit ihrer Mutter Annelies aus Untereggen