Froneri wird Partner von Gastrofacts
22.03.2019

Froneri wird Partner von Gastrofacts

Mit den Marken Mövenpick, Frisco und Findus ist Froneri der Nummer-1-Glacepartner der Gastronomie. Nun wird Froneri Spartenpartner des Fachmagazins Gastrofacts. 

Gastrofacts, das Schweizer Fachmagazin für Gastronomie, Hotellerie, Heime und Spitäler, setzt seit Anfang Jahr voll auf Nachhaltigkeit und arbeitet neu auch mit Haupt- und Spartenpartnern zusammen. Als Spartenpartner von Gastrofacts trägt Froneri ein ganzheitlich nachhaltiges Engagement für die Schweizer Gastronomie nach aussen. Das heisst es in einer Medienmitteilung des Unternehmens.

"Mit erstklassigen Glace- und Tiefkühlprodukten und kundenindividuellen Dienstleistungen bietet Froneri der Gastronomiebranche massgeschneiderte Lösungen für die täglichen Herausforderungen", schreibt das Unternehmen in der Mitteilung. Als Hersteller setze Froneri auf Schweizer Rahm und Milch, 100 Prozent natürliche Zutaten und den Produktionsstandort Schweiz.

Als Logistikdienstleister mit neun Verteilzentren ist Froneri in allen Landesteilen präsent und beweise damit nicht nur Kundennähe, sondern setze auch auf kurze Transportwege. Mit der Gastrofacts-Partnerschaft soll dieses Engagement nun verstärkt nach aussen getragen werden.