Fortimo feiert weitere Fertigstellung

Fortimo feiert weitere Fertigstellung
Lesezeit: 2 Minuten

Die Fortimo Invest AG mit Sitz in St. Gallen feierte die Fertigstellung der sechs Mehrfamilienhäuser mühlebachweg.ch in Amriswil (TG) mit einem «welcome home» Event. Bereits heute sind über 80 Prozent der Eigentumswohnungen verkauft und alle Mietwohnungen vermietet. 

Nachdem die Fortimo Invest AG im Februar 2019 mit dem Bau der Eigentums- und Mietwohnungen «mühlebachweg.ch» starten konnte, war es nun Zeit, die Türen zu öffnen. Dies heisst es in einer Mitteilung. Kurz vor der Fertigstellung zeigte die Bauherrin den rund 130 Personen die Überbauung mit den modernen und hochwertigen Wohnungen an einem exklusiven Anlass. 

Mit dem Projekt mühlebachweg.ch erwartet die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner moderner Wohnraum in der aufstrebenden Stadt Amriswil. Verteilt auf sechs Mehrfamilienhäuser entstehen 56 Eigentums- sowie 34 Mietwohnungen, die ganz auf die Bedürfnisse der Eigentümer- und Mieterschaft ausgerichtet werden, die eine hohe Wohn- und Lebensqualität schätzen, so die Mitteilung weiter. Der Wohnungsmix der Überbauung beinhaltet 2. - 5.-Zimmer-Wohnungen auf vier bis fünf Etagen. Durch die ge-schickte Anordnung der Baukörper entstehen grosszügige Freiräume, damit ist eine optimale Beson-nung aller Wohnungen garantiert. 

Im Innern überzeugen die Wohnungen durch ihre funktionalen Grundrisse und einen hochwertigen Ausbaustandard. Mühlebachweg.ch steht laut Fortimo für Licht und Behaglichkeit. Grosszügige Aussenbereiche und lichtdurchflutete Wohnräume machen diese Überbauung zur Wohlfühloase. 

«Dieser Anlass war nicht nur für die Bauherrschaft und Investorin ein erfreulicher Tag, sondern vor allem auch für die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner, die auf dem Rundgang einen ersten Blick in ihre neuen vier Wände werfen durften und sich von der gelungenen Umgebung überzeugen konnten», sagt Fortimo. Im Anschluss wurde bei einer St. Galler Bratwurst und mit einem kühlen Bier auf die erfolgreiche Bauzeit und den kommenden Umzug angestossen.