Fit für die Rhema mit Ferris Bühler
30.10.2018

Fit für die Rhema mit Ferris Bühler

Nach 2016 lanciert die Rheintal Messe und Event AG zum zweiten Mal ein Messeseminar für Aussteller und interessierte Unternehmer, die noch nicht Bestandteil der Rheintalmesse sind. Der Anlass ist kostenlos und findet am Montag, 19. November, ab 17.45 Uhr im Gewerbe- und Industriepark Schützenwiese in Kriessern statt.

Neben zwei Coachingblocks durch Ferris Bühler informiert die Messeleitung über Neuerungen und erste Inhalte der Rhema 2019, bevor ein Apéro zum Networking und Austausch einlädt.

Das Programm
17.45 Uhr Eintreffen Teilnehmer
18.00 Uhr Begrüssung durch Veranstalter
18.05 Uhr Kurzvorstellung Neuigkeiten & Highlights Rhema 2019 durch Simon Büchel
18.20 Uhr 1. Coachingblock Ferris Bühler
19.00 Uhr Pause
19.15 Uhr 2. Coachingblock Ferris Bühler
19.45 Uhr Resümee/Verabschiedung durch Simon Büchel
anschliessend Networkingapéro in der Lässer-Bar

Die Referenten
Ferris Bühler, Ferris Bühler Communications
Ferris Bühler ist ein Schweizer PR-Profi, der auf die mediale Inszenierung von Firmen, Produkten und Dienstleistungen spezialisiert ist. Seine Agentur vermarktet verschiedene nationale und internationale Unternehmen, unter anderem die Publikums- und Fachmessen Züspa, Swiss-Moto, igeho oder die Zürcher Berufsmesse. Bühler weiss, was es für einen erfolgreichen Messeauftritt braucht und wie dieser kommunikativ begleitet werden kann.

Simon Büchel, Rheintal Messe und Event AG
Simon Büchel ist seit drei Jahren Geschäftsführer der Rheintal Messe und Event AG, welche die Durchführung der jährlichen Rhema Rheintalmesse verantwortet. In dieser Zeit hat er sich viel Wissen und Know-how angeeignet, kennt die Trends der Branche und weiss, was zu einem erfolgreichen Auftritt an einer Messe dazugehört. Am Seminar wird Büchel die Rhema 2019, das neue Leitthema und die Neuigkeiten der Rheintalmesse vorstellen.

Die Anmeldung
Aussteller der Rhema, aber auch interessierte und Unternehmer, welche nicht oder noch nicht Teil der Rheintalmesse sind, sind herzlich eingeladen.

Anmeldung ab sofort per E-Mail an info@rhema.ch oder per Telefon unter +41 71 755 00 11.

Die Kosten
Das Rhema Seminar inklusive anschliessendem Networkingapéro ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist pro Unternehmen auf vier Personen begrenzt.