EgoKiefer setzt Akzente und bringt Farbe ins Leben

EgoKiefer setzt Akzente und bringt Farbe ins Leben
Lesezeit: 2 Minuten

EgoKiefer, die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt, brachte 1957 das erste Kunststoff-Fenster auf den Markt. Damals einfarbig, heute durch Farb- und Dekorfolien oder Aluminiumschalen optisch individuell gestaltbar.

Sponsored Content

Seit 1957 hat EgoKiefer ihr Sortiment an Kunststoff-Fenstern laufend erweitert. Dazu gehört auch ein breites Sortiment an hochwertigen Farb- und Dekorfolien. Mit einer grossen Auswahl an Farb- und Oberflächenvarianten lassen sich Kunststoff-Fenster und Hebeschiebetüren individuell gestalten – sowohl innen wie auch aussen.

Die Zusatzausstattung für Kunststoff-Fenster und Hebeschiebetüren bietet nicht nur mehr Gestaltungsspielraum bei Um- oder Neubauten, sondern garantiert auch höchste Qualität auf lange Dauer. Die Farb- und Oberflächenvarianten sind lichtecht, schmutzabweisend, witterungsbeständig und darüber hinaus äusserst pflegeleicht.

Für maximale Gestaltungsfreiheit können die Farb- und Dekorfolien auf der Fensteraussenseite und/oder -innenseite eingesetzt werden.

Das Farbsortiment enthält zudem robuste Aluminiumschalen. Diese sind pulverbeschichtet oder eloxiert in verschiedenen Farbausführungen erhältlich.

Innovative Schweisstechnologie für Kunststoff-Fenster

Das neue Kunststoff-Fenstersystem Ego®Allround punktet nicht nur mit vielfältigen Farbausführungen, sondern auch mit beinahe unsichtbaren Gehrungen. Eine neuartige Schweisstechnologie ermöglicht innovative Design-Gehrungen.
Durch Ego®Perfect lässt sich die pflege- und wartungsarme Kunststoff-Oberfläche mit der Optik eines Aluminium-Fensters kombinieren.

Moderne Gestaltungsmöglichkeiten mit Aluminium

Bei der Gestaltung der Gebäudehülle bietet EgoKiefer Kundinnen und Kunden eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Aluminium-Farben. Das Standard-Farbspektrum umfasst 45 Farben. Im erweiterten Sortiment stehen zudem zahlreiche andere Farben zur Auswahl. EgoKiefer ist stets bestrebt, ihr Farbsortiment den neusten architektonischen Anforderungen anzupassen und den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden.

KOF AG  Bergsprint Walzenhausen  

EgoKiefer AG – Die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt

EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit über 80 Jahren aus. Mit unseren zehn Vertriebsstandorten, unserem Fenster-Türen-Service und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe – und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.

www.egokiefer.ch