St.Gallen

Dittmar wird neuer VRIM-Vizepräsident

Dittmar wird neuer VRIM-Vizepräsident
Götz Dittmar
Lesezeit: 1 Minuten

Anlässlich der Mitgliederversammlungen im März und Mai 2022 fanden Ersatzwahlen in den Vorstand des Verbandes Rheintaler Interim-Manager VRIM statt.

Der Vorstand besteht neu aus folgenden Mitgliedern: Kurt Schädler, LI-Schaan, Präsident (bisher), Götz Dittmar, DE-Ostfildern, Vizepräsident (neu), Efthimios Katsidis, CH-Widnau, Kassier (neu), Jens Amann, LI-Triesen, Aktuar (bisher), Franz Hornung, DE-München, Beisitzer (bisher), Steffen Steckbauer, AT-Schlins, Beisitzer (neu).

An der gleichen Mitgliederversammlung wurden die Revisoren gewählt: Markus Krüger, CH-Frümsen (bisher) und Rudolf Lürzer, AT-Bregenz (neu).

Der Verband Rheintaler Interim-Manager VRIM ist ein Berufsverband von selbständigen Interim-Managern entlang des Alpenrheins und angrenzender Gebiete. Er setzt sich für die Verbreitung der aufstrebenden Branche «Interim Management» ein.

Die neuen Vorstandsmitglieder aus Süddeutschland, Vorarlberg und der Schweiz zeugten von der internationalen, rheintal-orientierten Ausrichtung des VRIM, teilt der Verband mit.

Auch interessant

Spar führt Bezahlen mit Kryptowährungen schweizweit ein
St.Gallen

Spar führt Bezahlen mit Kryptowährungen schweizweit ein

Mit dem LEADER gratis ans VR-Symposium 2025
St.Gallen

Mit dem LEADER gratis ans VR-Symposium 2025

Stadler will Werk St.Margrethen ausbauen
St.Gallen

Stadler will Werk St.Margrethen ausbauen